SPD-Ortsverein Gusterath.

Politik vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Der SPD-Ortsverein Gusterath-Pluwig-Schöndorf

Unser SPD-Ortsverein ist offen für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger.  Berichten Sie uns über Probleme oder äußern Sie Ihre Wünsche, machen Sie Vorschläge zur Verbesserung der Lebensqualität in unserern Ortsgemeinden.

Immer in Ihrer Nähe

In unserem Ortsverein sind wir in Ihrer Nähe wird mit viel ehrenamtlichem Engagement sozialdemokratische Vertrauensarbeit geleistet. Wir sind Ihre Verbindungsstelle zwischen sozialdemokratischer Politik und der Bevölkerung. Durch unseren Ortsverein wird Politik zu den Menschen gebracht und sind mit Personen identifizierbar.
Über unseren Ortsverein halten wir den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern, organisieren politische Interessen und nehmen Stimmungen auf.

Der Ortsverein der SPD:

• informieren und diskutieren über Politik,
  • gestaltet wesentlich die Kommunalpolitik mit,
  • bietet ein geselliges Vereinsleben mit Spaß und Unterhaltung
  • machen Politik vor Ort erst erfahrbar und
  • hat Kontakt zu den Organisationen, Einrichtungen und Menschen im Ort.

Die jeweiligen SPD-Ortsvereine sind offen für Ihre Anliegen.  Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Wünsche und Probleme  äußern oder machen Sie Vorschläge zur Verbesserung der Lebensqualität in unseren Ortsgemeinden.